Der militante Arm

1 Der militante Arm stellt sich vor:

Arm und militant? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Herzlich willkommen beim militanten Arm der Partei. Wer kennt das nicht, langweilige Reden, ewig lange Abstimmungen und unnütze Anträge auf den von Bier getränkten Stammtischen? – und am Ende passiert ja doch nix. Nur nicht bei uns. Einmal den Gedanken gefasst sind wir zu Äußerstem bereit. Ganz egal für oder gegen was wir uns richten, wir stehen hinter Wort und Tat. Ob von langer Hand geplant und organisiert oder angetrunken spontan durchgeführt, wenn wir gesagt haben: “Wir machen das!” – passiert was. Wir lassen uns nicht gerne was vorschreiben und halten nichts viel von Gesetzen und Regeln denn wir sind militant und das ist gut so.

 

 

Ohne solche Menschen wie uns,2 die bereit sind nach vorne zu gehen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen wäre die Menschheit noch lange nicht da wo Sie heute ist. Auch wenn die Menschheit am Abgrund steht, wir machen das Beste daraus

 

Solidarische Grüße und ein lautes -Hi Hintner!- an dieser Stelle an die Genossen der Hintner Jugend.

Mit Lug und Betrug, Bier und guter Laune für eine bessere Welt, Hauptsache wir haben Spaß.

Mit euch, für euch, für die PARTEI.

 

 

 

Services:

Bed ‘n’ Breakfast
Entertainment
PartyService
Inkasso Dienstleistungen
Stilberatungen
Zahnersatz

 

 

 

 

 

 

Tortaler Krieg Teil III: Morgen demonstriert die PARTEI gegen den AfD-Landesparteitag in Mainz-Bingen. Genossen, schließt euch uns an! Es gibt Gebäck, FCKAFD-Sticker und Nazis in freier Wildbahn zu bestaunen!

Tortaler Krieg III: Die Rückkehr der Einhorntorte - AfD LPT ver.
... mehr..weniger..

Tortaler Krieg III: Die Rückkehr der Einhorntorte - AfD LPT ver.

Dezember 9, 2017, 10:00am - Dezember 9, 2017, 6:00pm

Die AfD Rheinland-Pfalz trifft sich - wieder einmal - zu ihrem Landesparteitag unter den Augen der Germania in Bingen. Zunächst war unklar, ob er überhaupt aufgrund interner Streitigkeiten und der v...

Auf Facebook ansehen